Shibboleth
- Mitglied seit 16. Oktober 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 55
-
Shibboleth
Reaktion (Beitrag)Nein, nein, keine Angst. Der Kanzler bleibt eisern auf der Seite der #Demokratie!
"Und was, meine Damen und Herren, kümmert mich denn bitte mein rechtsdemagogisches Geschwätz von gestern?"
twitter.com/0_7_user/status/1978436347858743740
"...Oder von… -
Shibboleth
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Nach dieser öffentlichen Aufforderung zur Zusammenarbeit müssen die Alternativnationalisten den Christnationalisten nur noch ihre Bedingungen diktieren und fertig ist das neue Bündnis für die Militarisierung in alter Tradition.
Das geht… -
Shibboleth
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
zum Beispiel so:
twitter.com/eckilepsie/status/1978737376391258320
Und der twixende Idiot mit dem Ukrainefähnchen im Profil, der sich mit Sicherheit für einen Erzdemokraten hält, merkt vermutlich nicht einmal, wie er hier dabei… -
Shibboleth
Reaktion (Beitrag)UN experts urge Germany to halt criminalisation and police violence against Palestinian solidarity activism
(Zitat von United Nations - 16.10.25)
Unglaublich, wie die antisemitische UNO hier schon wieder unkritisch Hamas-Propaganda übernimmt. So etwas… -
Shibboleth
Reaktion (Beitrag)Ist doch toll, wie leicht und unkompliziert der ”Neubeginn der Heilung” nach (oder während) eines Genozids starten kann. „Wir” sind ja nicht so nachtragend, solange die Palis jetzt bitte wieder still und leise gestorben werden.
-
Shibboleth
Reaktion (Beitrag)twitter.com/Jakob_Reimann/status/1975940191912116639
Aber jetzt wo der "Deal" fast über die Bühne gegangen ist, braucht man doch auch nicht mehr ständig an Israel herumzukritteln. -
Shibboleth
Reaktion (Beitrag)Leider konnte seine güldene Majestät nicht persönlich zur massenhaften Huldigung seines heldenhaften Einsatzes für ein palästinenserfreies Palästina kommen, doch Prinzessin Ivanka und der kaiserliche Schwiegersohn Prinz Jared ließen sich gerne an… -
Shibboleth
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Roy)
Na dann, wer sagts Bibi?
Ich denke nicht, dass das zionistische Projekt gescheitert ist. Weder in den USA noch in Deutschland wird eine Infragestellung der Solidarität zu Israel auf irgendeinem Wahlzettel auftauchen. Demnach ist es… -
Shibboleth
Reaktion (Beitrag) -
Shibboleth
Reaktion (Beitrag)A propos...
(Zitat von Utan)Deutsche Beihilfe zum Völkermord - Knast für Kriegsverbrecher
Berliner Anwälte stellen Strafantrag gegen elf deutsche Politiker und Rüstungsmanager. Der Vorwurf: Beihilfe zum Völkermord in Gaza
(Zitat von junge welt - 20.09.25)…