buju
- 57
- Mitglied seit 6. Juli 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 28
-
buju
Hat mit auf den Beitrag von Tilo im ThemaReaktion (Beitrag)- Jung & Naiv
Update: Das Interview wurde VERSCHOBEN
youtube.com/watch?v=ws6nI7u4mo4
Zu Gast im Studio: Svenja Appuhn und Katharina Stolla. Sie waren von Oktober 2023 bis Oktober 2024 gemeinsam Vorsitzende der Grünen Jugend. Im September 2024 kündigte der gesamte… -
buju
Hat mit auf den Beitrag von Marner im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ reagiert.Reaktion (Beitrag) -
buju
Reaktion (Beitrag)Ab ca. 17:45 Uhr LIVE
youtube.com/watch?v=c3XpNy23u-g
Sondersendung zur historischen Woche: Hans und Tilo besprechen die erneute Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten sowie die Entlassung von Finanzminister Christian Lindner und das Aus der Koalition… -
buju
Hat mit auf den Beitrag von LDR im Thema Elon Musk: Master of the Universe reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich glaube so sieht das aus wenn der Kapitalismus die Demokratie frisst, oder?
(Zitat von https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/musk-tesla-trump-100.html) -
buju
Reaktion (Beitrag)hi, nur ein kleiner Faktencheck um als Potus anzutreten:
Article II, Section 1, Clause 5 of the Constitution: to serve as president, one must:- be a natural-born United States citizen;
- be at least 35 years old;
- be a resident in the United States for at least
-
buju
Hat eine Antwort im Thema Elon Musk: Master of the Universe verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
Danke. Ich hab‘s wohl etwas unglücklich formuliert. Der einleitende Satz sollte nur die unwahrscheinliche Möglichkeit einräumen, dass der eingebundene Bulwark Artikel womöglich gar nicht die „linke“ Quelle ist, auf die sich der… -
buju
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Elon Musk: Master of the Universe reagiert.Reaktion (Beitrag)
Der Twix von Selenskyj, und der Vice-Artikel des damaligen ukrainischen Vize-Premierministers auf die sich der Großentrepreneur und Großpolitikfinanzier hier beruft sind allerdings vom März 2022.
Zwei Jahre später:Russia, in New Push, Increasingly
… -
buju
Hat eine Antwort im Thema Elon Musk: Master of the Universe verfasst.BeitragOk, womöglich missverstehe ich die Verknüpfung, weil ich mich nicht im Twix Universum bewege und mir Tweets nur über Bande in anderen Medien begegnen, aber wird Bulwark hier tatsächlich den linken Medien zugerechnet?
Nach meiner Kenntnis sind das… -
buju
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Elon Musk: Master of the Universe reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schilli_Burger)Musk can continue with election cash giveaways for now, judge rules
(Zitat von BBC - 31.10.24)
Mit anderen Worten: Es ist einfach scheissegal, ob das legitim ist, weil vor der Wahl sowieso kein Gericht mehr darüber urteilen und… -
buju
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich gebe mir noch weniger Mühe:
(Versteckter Text) -
buju
Hat mit auf den Beitrag von septembersonne im Thema Interview-Vorschläge reagiert.Reaktion (Beitrag)Jemand von denen:
https://zeitfuerwasneues2024.de/ -
buju
Hat mit auf den Beitrag von Poultrygeist im Thema Interview-Vorschläge reagiert.Reaktion (Beitrag)Ta-Nehisi Coates
über seine erfahrungen in dakka und ob er nochmal nach afrika reisen möchte um ausfürhlicher über die vielen verschiedenen afrikanischen kulturen schreiben zu können.
wie er als etablierter schriftsteller/journalist mit den anfeindungen… -
buju
Hat mit auf den Beitrag von Poultrygeist im ThemaReaktion (Beitrag)- Jung & Naiv
wieder einmal ein sehr gutes gespräch.
zum thema "konsum erziehung" des menschen finde ich ist edward bernays ein sehr guter anlaufpunkt.
und aus irgendeinem grund musste ich die gesamte zeit während des interviews an einen ganz bestimmten song der band… -
buju
Hat mit auf den Beitrag von Poultrygeist im ThemaReaktion (Beitrag)- Jung & Naiv
das war ein wirklich sehr gutes gespräch,food for thought.
vielen dank tilo und ans team. ich hoffe er kommt nochmal vorbei.