Poultrygeist
- 44
- Mitglied seit 14. Juni 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 796
- Profil-Aufrufe
- 419
-
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.Beitrag -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitragder herr minister pistolius möchte seinen eigenen patriotismus mit verve dem deutschem volke klarmachen, die sprungschanze als solches verteidigt sich halt nicht von selbst. da braucht es echte recken und mädel. und überhaupt ist sport gut für die… -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitragich persönlich liebe einfach das franchise,nicht das was blizzard damit gemacht hat. und arpg's sind mein liebster töter von zeit. project diablo anyone^^
D2R tickt bei mir alle boxen und selbstverständlich errinere ich mich an die durchgemachten nächte… -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)Heute bin ich zu platt, morgen habe ich frei.
Das werde ich mir schön geben.
-
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von fruchtoase)
bin grad in akt 2 mit dem warlock angekommen
-
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)Was die Berlinale in ihrem Livestream heute zensiert hat ("technische Probleme" als ich Gaza sagte)...
youtu.be/QqjOw7QXrxs -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)Diese knapp 12 Minuten geballte Herrschaftskompetenz sind wirklich sehenswert:
youtu.be/KOcGd2q__3M?si=YxTegSLjO03gg7PJ
Dabei hat Bondi ja sogar zumindest teilweise recht, wenn sie sich über die "theatrics" der DemokratInnen auf dieser politischen Bühne… -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) verfasst.Beitrag"And it was like for a moment, O my brothers, some great bird had flown into the milkbar and I felt all the malenky little hairs on my plott standing endwise and the shivers crawling up like slow malenky lizards and then down again. Because I knew what… -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)Ich würde den Kanadiern empfehlen alle Brücken abzureißen. Hilft auch, wenn die Invasion kommt. -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.Beitragwird oberst roderich sich auch mit dem hochadel des hiesegen "nahen ostens" treffen...prinzessin von storch-romanov?^^ -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) reagiert.
Also jetzt mal ehrlich. Hast Du irgendeinen Zweifel daran, dass Candace Owens eine absolut durchgeknallte christliche Fundamentalistin, Antisemtin und Verschwörungsideologin ist? -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Trump II [Sammelthread] verfasst.Beitrag -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)Ich dachte erst da geht's ja zu wie in Berlin, aber es war eigentlich auf der dunklen Seite des Erdballs:
twitter.com/jared_kimpton/status/2020845561906438636?s=20 -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Polizeigewalt verfasst.Beitragyoutube.com/shorts/fqSCmYaElbA
mein erster gedanke war auch "ach,da haben die australischen kollegen mit den berlinerprügelbeamtengut ausgebildeten schutzmännern trainiert"
zum teil sehr grafische darstellungen in diesem short -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)Nee, eher: „Wie schon mehrfach von uns hier ausgeführt, glauben wir an die Zweistaatenlösung und dass nur sie die Region nachhaltig befrieden kann. Wir bleiben daher weiter mit unseren Partnern in der Region im Gespräch und werben für friedliche…