Poultrygeist
- 44
- Mitglied seit 14. Juni 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 666
- Profil-Aufrufe
- 307
-
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Nachrufe verfasst.Beitrag+1
das issn guter! -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)He still is. Just no longer breathing.
-
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
only batman can remedy this rat invasion onto the good people of..wherever (insert random rascist tropes) -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Poultrygeist)
Dick war keiner, der angeschossen wurde. Dick war einer der anschießt. Der Typ hat sich im Nachhinein auch noch bei Cheney öffentlich entschuldigt. Alles ganz normal. -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Nachrufe verfasst.Beitrag(Zitat von fruchtoase)
was^^ -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)He's a dick! -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Der Krieg braucht Dich! (Sammelthread) verfasst.Beitrag100%..wäre zumindest etwas ehrlich! -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kurt1)
Leider viel zu spät von uns gegangen -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Nachrufe verfasst.Beitragwurde der DICK nicht mal angeschossen bei nem jagdunfall..von rumsfeld oder wolfowitz oder einem von denen?
#zufaulzumgoogln -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Trump II [Sammelthread] verfasst.Beitragdas ist ja das spannende an ihm, der "gemeine" US amerikaner als solches..also nicht nur die "shitlibs" "mellenials" und wie sie auch alle heissen mögen sondern eben auch genau die denen es wirklich schlecht geht und eher rechts tendieren scheint er… -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Trump II [Sammelthread] verfasst.Beitragich finde zohran absolut faszinierend und nehm ihm seine positionen auch ab.
vor allem spannend find ich das er weiss nicht als präsidentschafts kandidat auftreten zu können...ich denke er hat wirklich das zeug dazu die democratic party grundlegend zu… -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)Blabla, wenn wir nur hart genug mit Rechten reden, lösen sich ihre Motive einfach auf, blabla... Ne Bruder, der rechte Affekt ist kein uninformiertes Missverständnis, das sich mit pädagogischer Geduld wegmassieren lässt. It's the economy, bitch, es… -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)Ich packe das mal hier rein, damit der Precht-thread nicht auch noch so vermüllt.
(Zitat von huhu)
Du hast eine Frage gestellt, und dann direkt eine Suggestivfrage nachgeschoben, die man nur mit Ja oder Nein beantworten kann und die nicht wissen will was… -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Nach den Rechten sehen (Sammelthread) verfasst.Beitrag -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)Rest in piss, Dick Cheney -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Der Film Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
ich will nix spoilern,nur soviel..es kann sehr emotional und zugleich skurill lustig werden. und man merkt auch die ein oder andere hommage an andere klassiker...
leo di caprio,benicio del torro,sean penn und die vielen anderen… -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Poultrygeist)
Wenn deine Empfehlung alleinstehend nicht ausreicht: Es ist ein Paul Anderson Film. Für mich nicht immer grandiose Filme (There Will Be Blood natürlich unerreicht), aber was er aus den Schauspieler*innen rausholen ist der…