Poultrygeist
- 44
- Mitglied seit 14. Juni 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 969
- Profil-Aufrufe
- 480
-
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.Beitragempörend! woher hat dieser mensch bitte meinen kassenbon von letztem freitag?
die bratwurst im brötchen war aber auch lecker^^ -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.Beitragmeanwhile in the most moral democracy in the middle east:
https://www.theguardian.com/wo…m-kings-garden-theme-park
man muss das auch mal pragmatisch sehen, dann müssen diese fanatischen zionisten wenigstens nicht mehr pogromartig durch die jerusalemer… -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten zu KI verfasst.Beitrag -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wemir im Thema
- Jung & Naiv
Der Palast findet aber statt? -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Poultrygeist)
(Versteckter Text) -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitrag -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitrag -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
(Versteckter Text) -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)(Versteckter Text) -
Poultrygeist
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von baxbear im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Hohli)
Vor 10 Jahren oder so hätte ich ihn auch gut gefunden, vor 10 Jahren oder so habe ich auch Merkel gewählt. Wenn man sich nicht mit Politik beschäftigt und mit seinem eigenen Leben zu tun hat, klingen viele seiner Aussagen schlüssig… -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag) -
Poultrygeist
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cleo im Thema
- Jung & Naiv
Okay, ihr habt mich überzeugt: ich pausiere mal das Interview mit Steinke und ziehe Banaszak vor. Weil der so schwitzt in dem Snippet. Und weil Desertieren ja bekanntlich eine nicht-strafbewehrte Spaßveranstaltung ist. Mr.… -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Ja gut, ich meinte es ja auch nicht wirklich ernst. Ich mag dieses Jahr jedenfalls die Beiträge beim ESC aus Spanien, Irland, Niederlande, Island und Slowenien. -
Poultrygeist
Reaktion (Beitrag)