Einzelsocke

  • 31
  • Mitglied seit 1. April 2024
Beiträge
8
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
44
Profil-Aufrufe
12
  • Einzelsocke

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    JonnyMadFox
    Von Herzen alles Gute!
  • Einzelsocke

    Hat eine Antwort im Thema A!460 - Hanfstasi verfasst.
    Beitrag
    rickdeckard ,
    das sagst du völlig zu Recht, „… jede Impfung die eine Intensivstationsbelegung präventiv verhindert …“.
  • Einzelsocke

    Hat eine Antwort im Thema A!460 - Hanfstasi verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Adelheid)

    Zunächst mal Danke für dein Feedback!
    Ich denke, der von Mathias gewählte Clip steht für sich. Ich mach’s hier kurz und gehe nicht auf jeden einzelnen Punkt ein - die zentrale Aussage ist diese: „Also wir haben ja tatsächlich…
  • Einzelsocke

    Hat eine Antwort im Thema A!460 - Hanfstasi verfasst.
    Beitrag
    „Querdullies fordern ein Tribunal“, meint Tilo. Unklar bleibt dabei, wer diese „Querdullies“ sind und was das für ein „Tribunal“ sein soll, das diese angeblich fordern.

    Ich finde, Musik-Mathias hat hier Recht, wenn er Konsequenzen fordert für manche…
  • Einzelsocke

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    Querfront Reloaded! 😅
    Was sagt eigentlich Frau Ditfurth dazu? Ich wette, es gefällt ihr - bin aber auf X geblockt.
  • Einzelsocke

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Roy)

    Besonders gut gefällt mir der Begriff „israelbezogener Antisemitismus“. 😏

    Was die politische Meinungsäußerung von Künstern angeht: find ich okay. Solange sie nicht erwarten, dass ich ihre Ansicht teile oder sie mich zu irgendwas…
  • Einzelsocke

    Hat eine Antwort im Thema A!460 - Hanfstasi verfasst.
    Beitrag
    Hans,
    woher hast du eigentlich deine Infos bezüglich des Disputs zwischen dem "Riff-Reporter" Martin Rücker und Paul Schreyer, der die RKI-Protokolle freigeklagt hat? Meiner Meinung nach baut Rücker hier einen Strohmann auf. Ich empfehle dringend, den…
  • Einzelsocke

    Hat eine Antwort im Thema A!460 - Hanfstasi verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fruchtoase)

    Stefan ein (Salon-)Marxist? Wohl eher nicht. 😏
    Sein Lob des Marktes, sobald dieser ein Produkt hervorbringt oder auch nur ankündigt, welches ihm gefällt, wirkt auch nicht sehr marxistisch.
  • Einzelsocke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tilo im Thema A!460 - Hanfstasi reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dienstag (2. April), ab 10 Uhr, LIVE

    youtube.com/watch?v=Rzc4vMWGua0