kartoffelsalat

  • 43
  • Mitglied seit 6. November 2020
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
63
Profil-Aufrufe
94
  • kartoffelsalat

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von maddiJ)

    Du bist reich hast einen gut bezahlten job zahlst viel Einkommensteuer kannst dir einen babysitter und ganztags Betreuung leisten und dann sparst du dir auch noch die Einkommenssteuer. Du bist arm zahlst wenig Einkommensteuer, kommst…
  • kartoffelsalat

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube bei so einem Gast solltet ihr beim nächsten Mal im background live fakten check machen damit man nicht mit frei erfunden Statistiken und anderem nonsense durch kommt.
  • kartoffelsalat

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Frage: Würde er Alice Weidel, wenn sie nicht eh schon, um die Steuern in Deutschland zu umgehen, in der Schweiz leben würde, wegen ihrer Sexualität remigrieren?
  • kartoffelsalat

    Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    Binden und Trump werden wohl eher nicht zum interview bereit stehen, aber libertarian candidate Vermin Supreme schon eher. Zur Person, performance artist, activist, und presidential candidate seit 1992. Und er hatte den besten Campaign Ad 2020.