kartoffelsalat

  • 43
  • Mitglied seit 6. November 2020
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
51
Profil-Aufrufe
93
  • kartoffelsalat

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube bei so einem Gast solltet ihr beim nächsten Mal im background live fakten check machen damit man nicht mit frei erfunden Statistiken und anderem nonsense durch kommt.
  • kartoffelsalat

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Frage: Würde er Alice Weidel, wenn sie nicht eh schon, um die Steuern in Deutschland zu umgehen, in der Schweiz leben würde, wegen ihrer Sexualität remigrieren?
  • kartoffelsalat

    Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    Binden und Trump werden wohl eher nicht zum interview bereit stehen, aber libertarian candidate Vermin Supreme schon eher. Zur Person, performance artist, activist, und presidential candidate seit 1992. Und er hatte den besten Campaign Ad 2020.