Yes!
- 30
- Mitglied seit 16. März 2023
- Erhaltene Reaktionen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 16
-
Yes!
Reaktion (Beitrag)Heute ist Klimavolksentscheid in Berlin.Klimavolksentscheid in Berlin: Unkonkret und fragwürdig
Der Berliner Klimavolksentscheid ist gut gemeint, aber schlecht gemacht: Konkrete Ideen fehlen – besonders zur sozialen Verträglichkeit von Maßnahmen.
… -
Yes!
Hat eine Antwort im Thema Energiekrise 2022/2023 verfasst.Beitrag(Zitat von JonnyMadFox)
Hat er auch was zu Zinserhöhungen gesagt? Fabio tut es:
https://www.deutschlandfunkkul…-kultur-5d7f3469-100.html -
Yes!
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Ich erkenne bei mir eine gewisse Ambivalenz dem Gast gegenüber. Zustimmung am Anfang (etwa ab Minute 30) zu seiner neutralen Haltung in geopolitischen Fragen: Ausgleich und Verständnis statt Konfrontation und westlicher Besserwisserei, Multipolarität… -
Yes!
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WUtan Clan im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von Blechmann)
Also ich habe von Hans vor allem gelernt, wie man auch als öffentlich-rechtlicher Journalist im Ruhestand immer noch so staatstragend argumentiert, dass jeder Zweifel an der bedingungslosen Verteidigung der "Nationalen Integrität"… -
Yes!
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von JonnyMadFox im Thema Populismus - Freund oder Feind der Linken? reagiert.
(Zitat von Hohli)
Es gibt Beispiele. Z. B. Jeremy Corbyn oder Bernie Sanders. -
Yes!
Reaktion (Beitrag)m.youtube.com/watch?v=R_rE3j0b…gd2FnZW5rbmVjaHQgcGFydGVp
Sahra denkt also über die Gründung einer Partei nach! Hier verfolgen wir die Entwicklung. -
Yes!
Hat eine Antwort im Thema Sahra Wagenknecht - Partei verfasst.Beitrag -
Yes!
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WUtan Clan im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von rickdeckard)
J.A,: "Viele sagen Putin verachte den Westen für dessen Schwäche."
K.T.: "Soll er doch, Ist doch scheißegal."
I like this guy. -
Yes!
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von rickdeckard im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
-
Yes!
Hat eine Antwort im Thema Populismus - Freund oder Feind der Linken? verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Fände ich gut!
„Eine Wagenknecht-Partei - Hoffnung oder Querfront?“
Habe heute morgen kurz überlegt den Thread anzulegen, hatte dann aber keine Zeit. Anlass war das hier:
https://www.zeit.de/kultur/202…ion-krieg/komplettansicht
Dazu gäbe… -
Yes!
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Ramelow. -
Yes!
Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.BeitragLieße sich auf jeden Voll-Loser übertragen, aber OK. Mit Masala bin ich schon einverstanden.
twitter.com/fritzfelgentreu/status/1637383776186650624 -
Yes!
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.BeitragDu meinst, im Rückblick verklärt sich das Bild und man empfindet dann die heutige LINKE als „richtig links“?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Andererseits, die Begriffe lösen sich immer mehr auf. So gesehen ist’s eigentlich egal. -
Yes!
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.BeitragBerlin Direkt bringt ein bisschen was über Wagenknecht und ihre eventuelle Parteigründung. Todenhöfer will zu einer Vereinigung seiner Partei mit Wagenknecht nichts sagen. Aber: „Es gibt in Deutschland mehrere junge Parteien, die die Erfahrung einer… -
Yes!
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Yes!)
Das ist mir auch sauer aufgestoßen.
Man kann die Argumentation selbstverständlich so führen, und sie ist ja auch anscheinend sachlich richtig, dass es verschiedene Stimmen aus diesem RAND-Dingens gibt, das macht aber Wagenknechts Aussage… -
Yes!
Hat eine Antwort im Thema A!449 - Saufomas verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Sicher. Den Artikel, auf den Hans sich bezog, habe ich ja inzwischen gefunden. Und von mir ist dazu alles gesagt. -
Yes!
Hat eine Antwort im Thema A!449 - Saufomas verfasst.Beitrag(Zitat von Yes!)
Nun habe ich den Artikel selbst gefunden:
https://www.rand.org/blog/2023…e-the-end-and-beyond.html
Der Autor stellt hier viele Fragen, gibt aber kaum Antworten. Mir ist jetzt, nachdem ich den Beitrag zur Gänze kenne (und die vorherigen… -
Yes!
Hat eine Antwort im Thema A!449 - Saufomas verfasst.BeitragDanke, RobFord Lumpen-Pazifist . Ich fand Restle schon krass manipulativ, aber Hans legt hier nochmal ne Schippe drauf.
Und wenn der Dritte im Bunde, mit dessen späterem Widerspruch in dieser Sequenz ich weitgehend konform gehe, mit RAND nur… -
Yes!
Reaktion (Beitrag)Danke RobFord Lumpen-Pazifist . Ist an mir vorbeigegangen, dass sie gestorben ist. Es ist die Melodie einer weisen, intelligenten und orientierten Vergangenheit.
(Zitat von Berliner Zeitung)
So anders wie der unerträglich chauvinistische Lärm im Heute. -
Yes!
Reaktion (Beitrag)Echte Fleißarbeit @Yes.
"Dazulernen":
(Zitat von Antje Vollmer)