Blessed Kurt
- 40
- Hieß früher Kurt1
- Mitglied seit 20. Februar 2023
- Erhaltene Reaktionen
- 3.818
- Profil-Aufrufe
- 812
-
Blessed Kurt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
-
Blessed Kurt
Reaktion (Beitrag) -
Blessed Kurt
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
Natürlich, Russen haben DAS BÖSE Gen.
Aber Spaß beiseite, wenn man genug Daten sammelt kann man sicherlich, z.B. anhand mitochondrialer DNA, zumindest die mütterliche Linie irgendeiner geographischen Region zuordnen und dann entscheiden… -
Blessed Kurt
Reaktion (Beitrag) -
Blessed Kurt
Hat eine Antwort im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Saw a down-and-out in Seattle last night. His sign said not "I need food" or "I need a job" but "Hier können wir enteignen, liebe Linke! Seid ihr dabei?". What could this mean? -
Blessed Kurt
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Das sind die Reste des neuen Drohnenabwehrprogramms, Boris Pistolius war wohl etwas zu aufgeregt.
Das ist ungefähr das schlimmste Sommerloch bisher. Kann nicht irgendwer ne Schnappschildkröte am Chiemsee aussetzen oder nen kleinen… -
Blessed Kurt
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Schilli_Burger)
Läuse -
Blessed Kurt
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Fix ihn mit noch mehr Zeug an, das er sich kaufen kann um die innere Leere zu füllen. Wie wärs mit nem Paraglide Schirm oder Kajak? Vielleicht kannst du ihn fürs Vanlife begeistern oder BBQ. Wie wärs mit irgendwas praktischem wie 3D… -
Blessed Kurt
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Cleo)
Vollautomaten?! Bist du wahnsinnig, da hat man viel zu wenig Kontrolle über den Prozess. Du brauchst ne Mühle und ne Waage und dann was auch immer dein Kocher ist. Und das wichtigste sind natürlich die Bohnen! Und dann muss man für… -
Blessed Kurt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Blessed Kurt)
Ich hatte direkt das Gefühl, im britischsten Englisch beleidigt zu werden.
Während der Revolution im Wald nur noch hiermit:
m.youtube.com/watch?v=tltBHjmI…XMgaG9mZm1hbm4gYnJpcGU%3D -
Blessed Kurt
Das Bripe Review war einfach grandioser Content. Ich hätte mir beinahe eine gekauft, einfach weil ich keinen falschen Bart bräuchte und aussehe wie jemand der briped. Jedenfalls wenn ich auch noch ein ein Hipster-Outfit investieren… -
Blessed Kurt
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag -
Blessed Kurt
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=cecu2oUR54Q
In meinem Kopf ist das was in Berlin jeden Tag abgeht. Außer, dass die Straßenbahnen fahren. -
Blessed Kurt
Reaktion (Beitrag)Früher gab es mal die Redewenung:
"Du bist in einer Band?"
"Ja, nur ab und zu 2 Kisten Bier wegproben"
Die Ess-Variante.
youtube.com/watch?v=mojlT9Yh-9g -
Blessed Kurt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema Die unendliche Propagandageschichte der Kernfusion reagiert.
m.youtube.com/watch?v=bOeKkPvaF7w
Antimarxistischer hot-take, der da als thumbnail genutzt wird. Allerdings wird klar, dass dieses unfassbar gehypte Thema natürlich seine Daseinsberechtigung hat und den ein oder anderen schlauen Kopf hervorbringt. War… -
Blessed Kurt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema
- Jung & Naiv
-
Blessed Kurt
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
Ich kann nicht in die Köpfe der Menschen gucken, aber er erklärte auch, dass Putin eine russlandfreundliche Regierung installieren wolle (was nicht falsch ist, aber etwas lustig im Kontext der Maidanrevolution), weil sich die Ukraine… -
Blessed Kurt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Blessed Kurt)
Kudos an dich, dass du nicht in die Ertüchtigung des Kindes eingegriffen hast und erklärt hast, dass Russen nun mal von Grund auf böse sind.
Ich war gestern in der Heimat wegen x-beliebiger Familienfestivität #drölfundsiebzich… -
Blessed Kurt
Gut, aber das ist korrekt, Tankstellenkaffee ist scheiße und teuer*. Würde ich jetzt auch nicht unbedingt als den besten Maßstab betrachten.
(Versteckter Text) -
Blessed Kurt
Schmeißt sicher ne fette Party. Da kann er die Kokainmoleküle zählen, die in seine Nase passen.