Analena

  • 34
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 12. September 2020
Beiträge
21
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
121
Profil-Aufrufe
44
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Ich empfinde die Linke nicht als verfassungsfeindlich. Aber ich werde mir alles anschauen und dann meine Einschätzung anpassen.
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    @LDR

    Ich bedanke mich für die den Zuruf "Viel Glück!" Das darf ich oder? :)
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Es wird keiner umgebracht. Es gilt das deutsche Recht. Verrückte gibt es in jeder Partei. Und auch wenn die Gemüter manchmal übererregt sind in der Linken, so ist das besser als das "Nichtstun". Denn seitdem es die AFD gibt, muss es ein Gegengewicht…
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    @Wemir

    Egal welcher Prozentsatz vor der Äußerung eines Ermordungswunsches steht, es ist für mich nicht relevant. Das wird ein emotionaler Ausbruch gewesen sein. Ich denke die Menschen vergessen manchmal, dass man alles denken aber gerade in der…
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Danke@Industrieller

    Ja - Menschen und Gruppen können sich zeitweise sehr merkwürdig benehmen.
    Aber ich habe einfach auch Neugierde, wie es ist dort zu sein.
    Ich möchte verstehen, wie das System funktioniert, wie die Menschen dort ticken, möchte erste…
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    @JonnyMadFox

    Auf welchen Post, bzw. welche Aussage bezieht sich diese Frage?
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Ich bin nun Gastparteimitglied bei der Linken :-)
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    JonnyMadFox

    Ursprünglich ist es entstanden, weil ich mich gefragt habe, was Wahrheit ist. Es hat etwas mit meiner Biografie zu tun, die nicht so "normal" war wie bei vielen anderen.
    Die Themen "Lüge", "Wahrheit" und "Persönlichkeit", "Krankheit" …
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Also die Positionen sind bei mir schon klar - ich würde sogar sagen, dass die meisten Parteien bestimmte Grundhaltungen haben. Ihnen fehlt es eher an überzeugenden Konzepten, Methoden und Mut zur Umsetzung und der Fähigkeit sich so zu verhalten, dass…
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Was denn?
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Danke@JonnyMadFox

    Ich messe mich nicht an anderen und ich vergleiche mich nicht. ich mache keinen Test und lasse mich nicht analysieren.

    Das ist etwas für Unsichere und Menschen. Ich lasse mich nicht mehr verunsichern. Das ist der Fehler meines…
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Danke@JonnyMadFox

    Ich werde mich informieren. Aber - und das finde ich wichtig:

    Weil diese Fehler und Lücken und Fehlleistungen in der Vergangenheit so waren bspw. dass man den Kontakt zum Volk verliert und irgendwann auf einem "Egotrip" ist, heißt…
  • Analena

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Analena)

    Hey Analena, willkommen im Forum :)

    Ich würde mir keine Partei suchen, sondern eine politisch aktive Gruppe außerhalb von der Parteienlandschaft. Gruppen wie z. B. Attac, Gewerkschaften, FAU usw.. Je nachdem, wer in deiner Nähe ist.…
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Utan Danke für die ganze Mühe.
    Nicht alles habe ich verstanden bzw. nicht alles sehe ich als wirkliches Problem. Ich halte mich nicht für dumm, ich denke gutes Mittelmaß.
    Aber ich vermute, dass wenn man den Menschen andere Konzepte und Begriffe und ein…
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    @S3BU :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Analena

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Analena)

    hier hat keiner vor mauern einzureißen : )
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Ja - auch Willkommen!
    Sozialistisch - hm ja ich finde es immer sehr hart und veraltet dieses Wort.
    Generell denke ich mir, dass jede Zeit seine Entwicklung und seine Stimmungen und seine Bewegungen hat. Zumeist sind es mehrere verschiedene. Aber - und…
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Na toll,

    das stärkt aber nicht meinen Mut :-)
    Ich meine ich könnte vermutlich solche Videos produzieren, ohne das ich absichtlich merkwürdig rüberkommen wollte.
    Menschen verstehen mich meist völlig falsch.
    Also von der Art passe ich zu der Truppe wohl.…
  • Analena

    Hat eine Antwort im Thema Die Neue macht sich bemerkbar verfasst.
    Beitrag
    Ja die PARTEI ist mir teilweise ein Rätsel.
    Also einiges was ich aus den Medien mitbekommen habe, war ganz cool. Aber als ich die Webseite betrachtet habe, habe ich gedacht: "Oh weh! Menschen die sich noch verrückter nach außen präsentieren als ich,…
  • Analena

    Reaktion (Beitrag)
    herzlich willkommen!

    bin/war in einer ähnlichen situation wie du, bei mir ist es die PARTEI geworden, aber das ist natürlich auch nicht jedermanns sache