Skidrow

  • 46
  • Mitglied seit 21. August 2020
Beiträge
128
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
672
Profil-Aufrufe
265
  • Skidrow

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Declan)

    Dann würde mir folgende Frage gefallen (die wollte ich schon immer mal HG Maaßen stellen):
    Welche Werte und Tugenden würde Jesus von Nazareth, würde er heute noch leben, an Dir besonders schätzen?
  • Skidrow

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Worin bestehen ihre positiven Zukunftsentwürfe? Und wie wollen sie die realisieren?

    Ohne das Wort 'nicht' zu benutzen!

    Also nicht "ich will hier keine Ausländer", sondern was tust du dafür, dass Menschen aus Afrika nicht hierher kommen?

    Was würde die AFD,…
  • Skidrow

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #698 - Klimajuristin Roda Verheyen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir das gesamte Gespräch angehört und habe großen Respekt vor Frau Verheyen. Eine mutige Frau, die auf dem richtigen Pfad ist. Trotzdem ein paar Anmerkungen von mir.

    Bei 1:13 geht's um die Schuldenbremse.
    Das Problem ist: Schulden sind vor allem
  • Skidrow

    Beitrag
    Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag:
    im Kapitel 4.2 des oben genannten Buches beschreibt Niko Paech die Konsequenzen aus eben diesen Gesetzen der Thermodynamik und spricht von der Nullsummenlogik der Thermodynamik. Die Überwindung dieser…