Professor Bienlein
- aus Schloss Dosenschreck
- Mitglied seit 6. März 2022
- Erhaltene Reaktionen
- 2.566
- Profil-Aufrufe
- 877
-
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wemir)
In einer echten Wertedemokratie kann es immer nur eine richtige Position geben und wenn jemand eine Andere unterstützt, ist das skandalös. -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)Außerdem ist Varoufakis ein Lügengrieche, dem es an Respekt vor dem ukrainischen Freiheitskampf fehlt, und ein linksfaschistischer Antisemit, der auf einer Judenhasserkonferenz in Deutschland auftreten wollte, und nur knapp von der deutschen… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MCT2020)
Ich verstehe nicht, wie man aus dem was Wemir da schrieb heraus lesen kann, er wolle Putin in eine Opferrolle schieben.
Aber mal davon abgesehen - was sagen denn...
(Zitat von MCT2020)
..."die Menschen" in Georgien, Tschetschenien, der… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)Trotz Krise "gute" Nachrichten...
(Zitat von https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/bundesbank-geldvermoegen-verteilung-100.html)
...nur halt nicht für alle, sondern - wie immer - hauptsächlich nur für das reichste Dezil.
(Zitat von… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)Neues von KaKa:
(Versteckter Text)
Die Welt als Wille & Wahnvorstellung
(Zitat von Martin Sonneborn - TwiX, 24.04.25) -
Professor Bienlein
Ich bin alt genug, um zu wissen, dass das mal eine linke Forderung war und kein Schreckenszenario. Das gilt allerdings noch für manch andere Position. -
Professor Bienlein
Ah ja. Die nordgermanisch-völkische Allianz.
Zusammen bringen es unsere stolzen Wikingerführer*innen in Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark mit ihren kombinierten Untertanen auf immerhin knapp 27,5 Millionen potenziell… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von peram)
so sehen die menschen,vor allem wieder kinder, im gaza streifen heute aus. mit dem unterschied das es diesmal keine hilfe aus diesem demokratischem wertestaat in form eines sanitätsschiffes gibt,was auch nicht reichen würde. sondern… -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.BeitragJetzt habe ich tatsächlich 'Schädelgesäß' gelesen. -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.BeitragDafür -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)youtube.com/watch?v=nKIzdmWT52A
Brauma eigentlich mal Diem25 Thread? -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Der Film Thread verfasst.BeitragAch, Vietnam, interessiert doch keine Sau mehr. Das war doch früher, irgendwann in nebligen Urzeiten. Geschichte passiert nur noch im jetzt und heute.
Und im heute geht es darum, ehrenhaft unsere #Werte, ganz aufgeklärt und modern, gegen die einfallenden… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)aktuell in der 3sat-Mediathek:
Anschauungsmaterial für Sofageneräle, Kriegstreiber und sonstige Bellizisten ...
Warnung: der Grabe-Film ist harte Kost!
(Zitat)
https://www.3sat.de/film/dokum…windest-du-nicht-108.html
(Zitat)
… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kurt1)
Mit Sicherheit finden sich dazu hochqualifizierte Ethik-expert*innen, die solchen Apps mit amtlichem Siegel attestieren, dass sie besonders ethisch wertvoll sind, weil sie dabei mithelfen, die gesellschaftlichen Kosten für die… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Daran sieht man mal wieder, dass weder in der Wirtschaftslehre noch Informatik Ethik irgendeine Rolle spielen. Ich würde ja nie irgendwas programmieren, dass ich nicht selbst benutzen wollen würde. Neben Uber ein weiteres… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Na logisch! Drück dem Russen 'ne Dose Kaviar, Pulle Wodka und ein Atom-Uboot in die Hand und schon gehört ihm das Baltikum. -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag) -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.BeitragGut, dass wir von einer Paywall davor beschützt werden. -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von peram)
Fuck, allein das hier
(Versteckter Text)
Ist etwas, was eigentlich für so unglaublich viel Aufregung sorgen sollte, dass unsere medienhäuser sich vor Schnappatmung nicht mehr einkriegen sollten. Aber leider ist Migrantenhass sexier. -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Dem würde ich nichtmal zustimmen, was Päpste anbelangt war der hier eigentlich ganz ok. Ist halt schwer progressive Krichenpolitik zu machen, wenn der am stärksten wachsende Teil der Gemeinschaft der Gläubigen hardcorde konservative…