Professor Bienlein
- aus Schloss Dosenschreck
- Mitglied seit 6. März 2022
- Erhaltene Reaktionen
- 3.094
- Profil-Aufrufe
- 1.158
-
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fruchtoase)
Deutsche WertejournalistInnen sind genau solche Hohlköpfe wie deutsche ÖkonomInnen.
Das beschreibt zwar relativ einfach in etwa das deutsche Geschäftsmodell der letzten 30-40 Jahre, aber es stimmt in Bezug auf China einfach… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag) -
Professor Bienlein
Ich mein, ich lehne das Scheißsystem ja als ganzes ab, aber selbst innerhalb der kapitalistischen und freien Marktlogik begehen wir hier immer die gleichen Fehler in der Analyse. Die Chinesen investieren seit Jahren 50-60% ihres… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Diese Geschichten sind halt notwendige Systempropaganda, man brauch diese Narrative um die Mehrheit der Menschen/Sklaven möglichst von der tatsächlichen Realität abzulenken...nämlich das die Mehrheit der Menschen in Deutschland bzw… -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Kann ja nich. Die spielen ab nächstes Jahr ja wieder Erste. Aber gerne gegen Essen, MSV und Osnabrück. 🥳 -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragFänds viel besser, wenn sie gemeinsam zweite Liga spielen würden. 😁💩 -
Professor Bienlein
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von kracauer im Thema
- Jung & Naiv
Auf deutsch würde man sagen, "kurze Zündschnur", oder Tilo Jung hat sofort den Triggerpunkt bei Wales gefunden. Offensichtlich fühlte sich Wales in seiner Ehre verletzt.
Wales als Person und Gründer von Wikipedia, finde ich nicht interessant. Es gibt… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)In Gaza wird halt nicht unsere Freiheit vor dem Russenhitler verteidigt, da muss man schon differenzieren können... -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag) -
Professor Bienlein
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
-
Professor Bienlein
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema
- Jung & Naiv
Läuft Hans noch hinterher? -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)https://www.youtube.com/watch?v=nzflxCHT4vw
youtube.com/watch?v=nzflxCHT4vw
Ja, das endet bestimmt gut. -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)Mienwail in Tschörmenie ät se änjual Kongress of se tschörmen Handelsverband:
"... und ich will - damit das Bild vollständig ist - auch hinzufügen: Ich habe heute... in einem längeren Telefonat den ukrainischen... äh... Präsidenten äh... gebeten,… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)Im Pentagon arbeiten selbst beim Facility Management nur irgendwelche verweichlichten Akademiker die von woken Demokraten angestellt wurden und keinen Schraubenzieher halten können, so dass der Chef die Ärmel hochkrempeln und das neue Schild… -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
(Zitat von Utan)
Steht das 'C' nicht für 'Clankriminalität' ?
-
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag) -
Professor Bienlein
Ich finde, Gebrauchtwagenhändler ist genau der richtige Job für einen billigen Aufschneider wie Christian Lindner. -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag) -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)Endlich findet man bei der ZEIT die Zeit, um unseren besten Außendienstmitarbeiter zu würdigen:Ein Glücksfall für seine Partei
Außenminister Wadephul wird in CDU und CSU heftig kritisiert. Dabei braucht die Union liberale Christen wie ihn – vor allem… -
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)