Professor Bienlein
- aus Schloss Dosenschreck
- Hieß früher AlxBedn
- Mitglied seit 6. März 2022
- Erhaltene Reaktionen
- 1.906
- Profil-Aufrufe
- 658
-
Professor Bienlein
Reaktion (Beitrag)Danke für die kleine Plauderrunde. Ein bisschen enttäuschend finde ich die Oberflächlichkeit, mit der die US-Wahl abgehandelt wurde.
Als politisch interessierter Mensch kann man mMn eigentlich Hans' Punkt, was wäre denn die Alternative zu Kamala gewesen… -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.Beitrag -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wemir)
Ich wäre mir da nicht so sicher. Immerhin hat Trump sich leichtsinnigerweise einen der größten Großindustriellen aller Zeiten zum besten Freund machen lassen. Und dem ist es vermutlich scheissegal, wer in seinen Fabriken ausgebeutet… -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Konvertiten sind häufig die intensivsten Überzeugungstäter. -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Hohli im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) reagiert.Reaktion (Beitrag)Mansour ist ein klassischer Fall von bürgerlicher Überassimilierung. So macht Integration keinen Spaß.... -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) reagiert.Reaktion (Beitrag)Den interfraktionellen Antrag von Ampel und Union kann ich nicht unterstützen, weil er nicht fortschrittlich ist und wissenschaftlichen Standards widerspricht
(Zitat von Canan Bayram. MdB (Bündnis '90/Die Grünen))
Canan Bayram hatte lange Zeit (bis zur… -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024 reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
Ich glaube, es wird Zeit für meine erste Protestwahl.
"Das Volk will nicht mehr" wär doch ein Anfang. -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Roy)
Na ich weiß nicht. Es gab gerade drei Landtagswahlen, in denen - außer der cdU - vor allem Parteien erfolgreich waren, die den bisherigen Kriegskurs der Bundesregierung scharf ablehnen.
Merz und seine cdU greifen den zu mehr Krieg und… -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.Reaktion (Beitrag)"Ich hasse Demokratie weil Putin." -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Hohli im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich hasse Ausländer, fresse Fleisch, will Diesel fahren, Halbautomatische Ballern, Abtreibungen verbieten und Frau und Kind schlagen, weil Gendersternchen. -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von inspectorgadget)
Okay, wenn man ihn an seinem eigenen, bisher extrem niedrigen Standard bemisst, war das vielleicht eine vergleichsweise gute und entschlossene Rede. Aber so wie es aussieht hat er ja keine andere Wahl gehabt, als Lindner raus… -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Professor Bienlein
Hat eine Antwort im Thema Der Film Thread verfasst.BeitragHammer Films Production imklusive dem noch jungen Christopher Lee. Klassischer Sonntag-Nachmittag-Couch-Schmöker.
youtu.be/MwnFX0_H-rA?feature=shared -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von JckProtoRogge1.1 im Thema Der Film Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)https://www.arte.tv/de/videos/…der-hund-von-baskerville/
leider kommt nicht so viel vom Hund vor, aber besser als der BBC-Benedict-Cumberbatch Sherlock von der Geschichte her. -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Wemir im Thema The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)Also wohl wieder Trump. Eh, Harris war meines Erachtens diesmal die akzelerationistischere Kandidatin. Vertane Chance. Jetzt müssen wir nochmal durch eine Phase durch, wo alle möglichen Akteure sondieren, ob man sich mit den US-Amerikanern einigen… -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)Zur Feier des Tages und für alle aufgeklärten, freiheitlich-demokratischen EuropäerInnen am Rande des Nervenzusammenbruchs:Liberals’ Heated Fascism Rhetoric Sidesteps Self-Reflection
In response to the threat of a second Donald Trump presidency,… -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kurt1)
Ich glaube seine Frau schlägt ihn. -
Professor Bienlein
Hat mit auf den Beitrag von mango im ThemaReaktion (Beitrag)- Jung & Naiv
Als Landesvater hat er häufig zum Ausdruck gebracht, für "alle ThüringerInnen" (sowie für alle Ministerien) zu sprechen. Welche linken & Linken Themen sind dabei unter die Räder gekommen, die er selbst (ohne dieses Amt) vorantreiben hätte wollen &…