DetlefDurst

  • 31
  • Mitglied seit 2. August 2020
Beiträge
74
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
378
Profil-Aufrufe
78
  • DetlefDurst

    Beitrag
    (Zitat von JckProtoRogge1.1)

    Das Problem ist, dass Linke eine neue "political correctness" schaffen bezw geschaffen haben.
    Es gibt so viele Sachen an vielen Nationen bezw. deren Landsmännern und Landsfrauen zurecht zu kritisieren.
    Aber weil man bloß…
  • DetlefDurst

    Beitrag
    Wow.
    Das muss schon wieder einer dieser Threads sein, bei dem hunderte Beiträge verfasst werden, die eigentlich nur die freien Zeitlücken bei hier manch trauriger Gestalt füllen sollen.
    Denn seien wir mal ehrlich....kaum ein Linker wird sich irgendeine…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob das hier schon unter den vielen Beiträgen erwähnt wurde, aber einer der Gründe für den saisonalen Anstieg könnte auch das Fehlen von Sonnenlicht bezw. UV-Strahlung sein.
    So ist die UV-Strahlung im Winter gerade mal 20-25% der…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JonnyMadFox)

    Scientific American? Oxymoron detected. 8o
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Naja, "super-raffiniert" war das nicht unbedingt, aber der andere Teil deines Satzes enstpricht wahrscheinlich schon der Wahrheit.
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Spooky)

    Alles klar. Bist du es Syd?
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    Werden hier nun auch Shadow-Bans gemacht?
    Ich kann mich daran erinnern, dass im Covid-Thread nach meinem letzten Beitrag ein User, der "spooked" oder "spoofed" hieß, einen Beitrag geschrieben hatte. Sein Beitrag ist verschwunden und keine Info steht…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Wie genau soll das irgendetwas von mir entkräften? Im Grunde sagst du nur, dass der Reiche die Flüchtlinge, und das nur vielleicht, statt längerfristig in Form einer Flüchtlingsunterkunft, in Form einer verbalen Imagekampagne…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    Hey Freunde des alten Forum,

    kann es sein, dass Stefan sich langsam den Corona-Leugnern annähert....oder ist das nur ein Gefühl von mir?
    Diese Tweets machen mir langsam sorgen. Er spricht von "Alarmismus" und suggeriert ein wenig, dass es hinter der…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Du willst mir also sagen, dass hier Flüchtlinge von Reichen missbraucht werden, um ihre Interessen zu stützen und gleichzeitg alle Anderen damit auszunehmen?
    Hmm, woher habe ich das schon mal gehört....ah stimmt: Von mir.
    Spricht mal…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    Haha, bei Liebig34 müssen nun Linke für Flüchtlinge Platz machen. Diese Ironie!

    Quelle: youtube.com/watch?v=jWyGWqxAras
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #478 - Sawsan Chebli (SPD) will in die erste Reihe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TempusFugit)


    (Zitat von Marner)

    Und wer war und ist immernoch für diese Opferolympiade anfällig? Die Rechten nicht....aus anderen Gründen, wie man weiß.
    Aber auch sonst keiner, außer das linke Spektrum.

    Wenigstens scheinen es auch langsam…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Ich habe nicht gesagt, dass Flüchtlinge per se eine Flüchtlingswaffe sind, sondern, dass sie es sein können. Das ist ein wichtiger Unterschied.
    Bezüglich dem Wort "Ressourcenfresser" habe ich auch gedacht, dass das zu hart klingt. Aber…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Es geht hier um den scheinheiligen und heuchlerischen Doppelstandard von LDR, und nicht darum, dass ich mich hier von Grammar-Nazis verfolgt fühle.
    Aber du lieferst immer wieder eine Bestätigung dafür, dass du nur solange den Weg des…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LDR)

    Wenn du den zweiten Beitrag meinst (das nächste Mal vielleicht zitieren), dann musst du aber zuerst einige Beiträge der Anderen davor löschen, die als Grammar-Nazi provozieren.
    Den Grammar-Nazi raushängen zu lassen, ist der Inbegriff von…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    War mal wieder klar, dass nur oberflächlicher Müll als Antwort kommt.
    Dabei dachte ich, dass bei der Bild-Zeitung so spät nicht mehr gearbeitet wird.
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JonnyMadFox)

    Sarah Wagenknecht hat das eine oder andere Mal ein bisschen Realität durchsickern lassen mit Aussagen wie "dass die Aufnahme und Integration einer großen Zahl von Flüchtlingen und Zuwanderern mit erheblichen Problemen…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    Nach der Troll-Hetzkampagne gegen mich, beglücken uns die hier ansässigen Bild-Redakteure wohl mit einer neuen Auflage.
    Ansonsten das Übliche, den Samariter spielen und dann aber plötzlich meine kritischen Beiträge verschwinden lassen.

    Daher, wenn hier…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LDR)

    Klar, Utan hier nennen. Nur sehr interessant, dass du erst dann angefangen hast meine Beiträge agressiv zu löschen, als ich in einem anderen Thread Utans Diskussionmuster genannt habe, wo ich gesagt habe, dass er nur solange den Weg des…
  • DetlefDurst

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LDR)

    Wenn ich doch eindeutig und fast überall getrollt habe, wie von dir behauptet, dann hättest du mir schon lange anhand Beispielen das erläutern können. Dass das aber, obwohl ich ständig dazu aufrufe, noch nicht passiert ist, und…