elduderino83

• 37
  • Mitglied seit 10. Oktober 2021
Erhaltene Reaktionen
1
Profil-Aufrufe
2
  • elduderino83

Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #534 - AfD-Experte Andreas Kemper, Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JonnyBadFox)

Hab heute im vorbeiscrollen schon ein Video von einem NeoLib Typen gesehen, der die Diskussion um das Thema in Richtung Bundestagsneuwahlen am framen ist, sollte über den Handel die politische Basis in Berlin wegbrechen.
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    (Zitat von Bruto)

Kling plausibler, aber mir sagt der pathos von "viele Stöcke kann man nicht zerbrechen" mehr zu ;)
    Zumindest lag ich ja beim Wortstamm richtig.
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    (Zitat von JonnyBadFox)

Auch wenn ich es in meinem post eben als Pseudo-Kritik benutzt habe, ich finde die Bewegung gut.
    Genauso finde ich die Selbstermächtigung der Bürger in Hamburg und Umland gut, im Hinblick auf deren Wasser- und Stromversorgung.
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    Nur so nebenbei, hab ich das die Tage nur geträumt oder ist deren Konter gegen Ihre Enteignung nicht die Enteignung von Immobilienbesitzern durch die Deutsche Teilkauf?
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

Allerdings, direkt an der Bahnlinie. Konnte zwar nicht auf die Schienen spucken aber wenn Frachtzüge drüber gedonnert sind hat das komplette Gemäuer gewackelt. Und man weiß ja wann Frachtzüge fahren ;)
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    Bei mir ist es immer so das ich mich dann in Konstrukten verstricke um einen Sinn daraus zu ziehen.

Bei dem ganzen Mist der in der Zeit von "Belle" Epoche bis ´46 passiert ist bleibt dann immer nur die Frage: "Warum ?!"

Und alle antworten die man…
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    (Zitat von JonnyBadFox)

Exakt, und dann folgt immer In girum imus noctem et consumimur ingni, sorry für die Sabbelei :D
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    Vieles dieser Definitionsgrabenkriege kommen aus einer Zeit, wo die deutschen Altnazis um Kopf und Kragen versucht haben, sich die Hände in Persil zu waschen und nicht die soziale Leiter hinab zu rutschen.

Ein teil von mir will Miksch´s Zitat,…
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    JonnyBadFox : Hi, Jonny.

Mit ein wenig zirkulärer Logik könnte man dann auch sagen das die DDR Staatskapitalistisch war; Die DDR war Sozialistisch; Also ist der National-Sozialismus tatsächlich Sozialismus, und die DDR Faschistisch.

Wäre zu einfach…
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    Du hast absolut Recht mit den unüberbrückbaren philosophischen unterschieden!
    Und ich bin absolut bei Dir das man in der Diskussion höllisch aufpassen muss nicht in eine Propaganda Falle zu laufen, die bis heute Ihre Wirkung zeigt.

Ich will hier keine…
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    Utan : Keine Angst, ich will mit meinem Post nicht die Mär vom "linken" Hitler aufgreifen.

Abspaltungen aus Ideologien passieren am laufenden Band, im gleichen Maße wie Ideen sich abwandeln lassen, und nie nur einem Kopf gehören.

Wir können uns…
  • elduderino83

• Jung & Naiv
    Beitrag
    Hi, bin zwar jetzt hier ein Neuling, aber lurke schon ewig auf dem yt Kanal rum und finde eure Interviews sagenhaft wichtig und informativ.

Außerdem liebe ich die Neusprech Schlachten die Ihr euch mit dem Seiwert gebt, es tut meiner depressiven Seele…