Henthorik

  • 17
  • Mitglied seit 8. Juni 2021
Beiträge
37
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
217
Profil-Aufrufe
44
  • Henthorik

    Hat eine Antwort im Thema Kapitalismus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Industrieller)

    Ääääähm.... Was ist das denn bitte für eine Behauptung?? Atomkraftwerke sind auch schädlich für die Umwelt:
    (Zitat von BUND)

    Und diese Schädigung tritt ohne Komplikationen ein. Gibt es zum Beispiel eine Explosion des Kraftwerks…
  • Henthorik

    Hat eine Antwort im Thema Elon Musk: Master of the Universe verfasst.
    Beitrag
    wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, jemanden sinnlos (!!!!) ins All oder in die Nähe davon zu schicken, so berühmt er auch sein mag, und sich danach damit zu brüsten, man verwende ja den abgasschwächsten Treibstoff? Hallo? Es gibt so etwas…
  • Henthorik

    Reaktion (Beitrag)
    Bin hin und her gerissen. Möchte Shatner im All eigentlich doof finden aber kanns nicht.

    Das haben diese Milliardäre ziemlich geschickt gemacht.
  • Henthorik

    Hat eine Antwort im Thema Kapitalismus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Deprisoph)

    Okay, vielleicht war diese Darstellung der Ziele eines durchschnittlichen Menschen etwas zu grob, aber generell ist es doch so, dass sich Ziele direkt oder indirekt durch finanzielle Eigenständigkeit erreichen lässt. Bei Sachen…
  • Henthorik

    Hat eine Antwort im Thema Kapitalismus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Industrieller)

    Das:


    (Zitat von Industrieller)

    Weil der Fakt, dass Klimawandel und Kohlekraftwerke nicht so gut zusammenpassen dürfte weitgehend bekannt sein :-)
  • Henthorik

    Hat eine Antwort im Thema Kapitalismus verfasst.
    Beitrag
    In dieses Faktenproblem (keine Ahnung, wer von euch beiden recht hat) mische ich mich mal nicht ein, trotzdem steht für mich fest: Deutschland kann in der Welt eine Vorbildrolle einnehmen, irgendwer muss ja mal anfangen. Wie schon gesagt, das alles…
  • Henthorik

    Hat eine Antwort im Thema Politikroleplay der Naivlinge verfasst.
    Beitrag
    Der Einfachheit halber mach ich jetzt den Auf-zeei-Kommentare-in-einem-Kommentar-reagieren-Trick ;-)

    (Zitat von Utan)

    Die wichtigeren Rollen, wie meinst du das? Aber klar, gerne, soll ja eh was Lustiges sein!

    (Zitat von Wemire)

    Echt jetzt, warum und von…
  • Henthorik

    Hat das Thema Politikroleplay der Naivlinge gestartet.
    Thema
    Politik- das läuft oft hinter verschlossenen Türen statt. Man berät, was der Bevölkerung wie wo warum mitgeteilt werden soll, man streitet geheim, um nachher Einigkeit zu spielen, man entscheidet Dinge, die dann nachher natürlich "freiwillig" und…
  • Henthorik

    Hat eine Antwort im Thema Kapitalismus verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte gerne eine These aufstellen, die liebend gerne diskutiert oder auch entkräftet werden darf (was höchstwahrscheinlich auch geschehen wird): "Das momentane Wirtschaftssystem Deutschlands hat dem Land gutgetan- Jetzt ist es allerdings Zeit…
  • Henthorik

    Hat eine Antwort im Thema Kapitalismus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    ES TUT SO WEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!! 😡😡😡😡👿👿
  • Henthorik

    Hat eine Antwort im Thema Elon Musk: Master of the Universe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Habe durch die 19-Uhr-Nachrichten des ZDF davon erfahren und finde das ganze Fest extrem falsch...

    1. Warum werden die Medien da weitesgehend rausgehalten, wie vom ZDF berichtet?? Das Fest sollte doch Information sein (da Tag der